Mitmachen

Du singst gerne? Du interessierst dich für Konzerttechnik? Du spielst ein Instrument oder gerne Theater? Dann bist du bei uns genau richtig! Probier´s aus! Komm zu unseren Übungswochenenden oder zu den Proben und erlebe Gemeinschaft, Glaube und viel Spaß in Singen, Tanz, Theater und Technik.
Chorleiter kontaktieren

2024

02.02.-04.02. Übungswochenende in Lachen
Anmeldung

Unterstützung wie und warum?

Die Arbeit von [ec-project] wird von Ehrenamtlichen geleitet und mitgestaltet. Jährlich fallen Kosten an, die durch die Instandhaltung der Technik, durch die Anreise zu den Veranstaltungsorten, durch die Übernachtung und Verpflegung an den Übungswochenenden, durch die Bereitstellung von Notenmaterial etc. entstehen. Da die meisten Mitwirkenden von [ec-project] Schüler sind, kann die Arbeit nur durch Spenden getragen werden. Daher freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung, aber auch über tatkräftige Hilfen! Die größte Unterstützung erfolgt jedoch durch Neuzuwachs von jesus- und musikbegeisterten Jugendlichen in allen unseren Einsatzsbereichen Gesang, Band, Technik, Theater.
Unterstützen